Nett hier. Aber waren sie schon mal in Wertingen?

Die Aufkleber können kostenlos im Jugendhaus Wertingen abgeholt werden. Fotos der Aufkleber an besonderen Orten bitte an:
 netthier@jugendhaus-wertingen.de

Die Aktion „Nett hier. Aber waren sie schon mal in Wertingen?“ ist eine kreative und friedliche Initiative, die dazu dient, die Schönheit und Einzigartigkeit von Wertingen sowie anderer Orte auf der ganzen Welt zu würdigen und zu teilen. Bei dieser Aktion werden spezielle Aufkleber verwendet, um auf markante und reizvolle Orte hinzuweisen, sei es ein beeindruckendes Wahrzeichen, eine malerische Landschaft oder eine bemerkenswerte Sehenswürdigkeit.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Aufkleber keinerlei Schaden an der Umgebung verursachen dürfen. Stattdessen sollen sie so platziert werden, dass sie die natürliche Schönheit des Ortes betonen, ohne diesen zu beeinträchtigen. Zum Beispiel könnte ein Aufkleber an einem Geländer am Rande eines Aussichtspunkts angebracht werden, während im Hintergrund die majestätische Golden Gate Bridge in San Francisco oder der imposante Kölner Dom in Deutschland zu sehen ist.

Diese Aktion dient nicht nur dazu, die Faszination für verschiedene Orte auf der Welt zu teilen, sondern auch dazu, die Neugier der Menschen zu wecken und sie dazu zu ermutigen, diese Orte selbst zu besuchen. Sie ermutigt auch zur Erhaltung der Umwelt und zum respektvollen Umgang mit öffentlichen Orten und Denkmälern. „Nett hier. Aber waren sie schon mal in Wertingen?“ erinnert uns daran, wie wertvoll und vielfältig unsere Welt ist und wie wichtig es ist, sie zu schätzen und zu schützen.

Die Aktion ist inspiriert von der Initiative: „Nett hier. Aber waren sie schon mal in Baden Württemberg?“

© Copyright - Jugendhaus Wertingen 2020