Anmeldung zur Zirkuswoche 2021

vom 06. bis 10. September 2021 09.00 Uhr – 17.00 Uhr

Die Zirkuswoche ist ausgebucht. Wir können im Moment keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Sowohl die festen Plätze als auch die Warteliste sind voll. Es lohnt sich aber Anfang Juli 2021 nochmals vorbei zu schauen; es kann sein, dass wir noch einige Sonderplätze schaffen können. Näheres in Kürze.

Danke für ihr Verständnis

Hier finden sie das Anmeldeformular für die Zirkuswoche des Jugendtreff Wertingen e.V. in Kooperation mit der Jugendpflege Wertingen.

Du möchtest neue Dinge ausprobieren und neue Talente und Stärken an dir entdecken? Dann mach mit bei der Zirkuswoche!

Der Circus Romano ist eine Woche lang in Wertingen zu Gast und gestaltet für die TeilnehmerInnen eine spannende Ferienfreizeit zum Thema Zirkus. Zauberer, Artist, Clown oder Löwendompteur. Du kannst alles sein!

Sollte die Pandemielage es zulassen kann sogar eine kleine Abschlussvorstellung mit den Familien stattfinden, in der die Kinder das Gelernte der letzten Tage präsentieren können.

Unterstützt von pädagogisch geschulten Betreuern gestaltet die Zirkusfamilie Romano mit dem Jugendtreff Wertingen e.V.  und der Jugendpflege Wertingen ein abwechslungsreiches Ferienangebot für Kinder von 6 bis 11 Jahren.

Die Woche kostet pro Kind 70 Euro. Im Teilnehmerbeitrag sind die Vollverpflegung sowie alle Materialkosten mit inbegriffen.